Schallmeister mit Powersoft X4

03.11.2015

So nennen die Profis von Schallmeister in Herten ihre neuen Powersoft X4 Verstärker. Eine aussergewöhnlich zutreffende Bezeichnung, leisten diese Geräte doch bis zu 4 x 5.200 Watt aus einem 1HE Gehäuse bei gerade einmal 12,5kg Gewicht. Doch Leistung alleine reicht nicht. Steuerbarkeit, Bedienungsfreundlichkeit, Flexibilität im Einsatz und natürlich nicht zuletzt höchste Zuverlässigkeit und Betriebssicherheit sind unabdingbar. Hier punkten die Geräte der neuen Powersoft X-Serie mit einzigartigen Features.

Schallmeister ist ein inhabergeführtes und aufstrebendes Unternehmen, welches sich nicht nur als reiner Dienstleister, sondern als zuverlässiger, fachlich kompetenter und kreativer Partner seiner Kunden versteht. Entsprechend hoch sind die Ansprüche an das Equipment. So wird jedes Produkt vor der Anschaffung einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen.

Die neue Powersoft X4 Verstärker-Plattform konnte schnell überzeugen. Eine umfangreiche Bibliothek mit DSP-Presets für Lautsprechersysteme der weltweit führenden Hersteller und ein ungemein schneller und zielgerichteter Workflow über die Powersoft Armonía Software erleichtert die Arbeit mit einem solch leistungsfähigen und daher auch entsprechend komplexen System doch ungemein. Hardwareseitig überzeugen die Geräte durch ihre Stabilität und Zuverlässigkeit auch unter schwierigsten Betriebsbedingungen. Schlussendlich müssen alle Geräte unseres Materialparks unseren audiophilen Ansprüchen entsprechen und unsere neuen Powersoft X4 setzen auch hier Maßstäbe.

Laauser & Vohl GmbH
Ulmer Straße 184
D-70188 Stuttgart


Tel.: +49 711 448 18 0
Fax: +49 711 448 18 30
E-Mail: IFNBTEVTYExBQVVTRVIOQ09N@nospam


empty