prolight + sound 2016, ein voller Erfolg für Laauser & Vohl!

13.04.2016

Mit geänderten Öffnungszeiten, neuer Hallenbelegung und deutlicher Abgrenzung zur Musikmesse wartete die prolight + sound in diesem Jahr mit einigen Veränderungen auf, die von Ausstellern und Besuchern mehrheitlich als sehr positiv empfunden wurden. Auch der Laauser & Vohl Messestand stand erstmalig ganz im Zeichen der Kernkompetenzen Live!, Sprachalarmierung, barrierefreies Hören und Hörunterstützung. Auf die sonst übliche Ausstellung der diversen Produktlinien wurde verzichtet, dafür standen die echten Neuheiten im Fokus. Das Ergebnis war ein bestens besuchter, ja oftmals sogar überfüllter Messestand mit qualitativ sehr hochwertigen und projektorientierten Kundengesprächen.

Gleiches gilt für die von Laauser & Vohl mitbetreuten Messestände von d&b audiotechnik und Powersoft. Auch hier standen beide Male Anwendungen und Lösungen anstatt purer Technik im Vordergrund und auch hier hatten die Laauser & Vohl Mitarbeiter kaum eine ruhige Minute. Leider konnten wir daher nicht alle Besucher persönlich betreuen; unser Aussendienst ist jedoch schon wieder unterwegs…

Wir möchten allen Besuchern für Ihr Interesse an unseren Produkten und Lösungen herzlich danken und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr und eine mindestens ebenso erfolgreiche prolight + sound 2017.

Laauser & Vohl GmbH
Ulmer Straße 184
D-70188 Stuttgart


Tel.: +49 711 448 18 0
Fax: +49 711 448 18 30
E-Mail: B3Rma2J0R2tmZnJ0YnUpZGhq@nospam


empty