d&b Schulung für das L&V Aussendienst-Team

10.07.2015

Man lernt ja bekanntlich nie aus. Und so erging es auch der kompletten Laauser & Vohl Aussendienstmannschaft bei der jüngsten Schulung im Hause d&b audiotechnik. Obwohl mancher Laauser & Vohl Aussendienstkollege d&b Produkte schon seit über einem Jahrzehnt erfolgreich verkauft, war die jüngste Schulung für alle Teilnehmer ein grosser Erkenntnisgewinn. Neben allgemeiner Lautsprecher- und LineArray-Physik standen vor allem der einzigartige d&b Workflow und daraus insbesondere die beiden Softwarenanwendungen „Array Calc“ und „R1“ im Mittelpunkt. Praktisches Arbeiten an und mit verschiedenen Lautsprechersystemen sowie ausgiebige Hörvergleiche rundeten als praktischer Teil den zweitägigen Kurs ab. Hoch qualifizierte und engagierte Referenten vermitteln unterhaltsam und abwechselnd die unterschiedlichen Themen in entspannter und lockerer Atmosphäre und sorgen für maximalen Lernerfolg.

Mit dieser und weiteren Schulungen verstärkt Laauser & Vohl sein Engagement im bundesweiten Vertrieb von d&b audiotechnik Systemen. Sachkundige Beratung und kompetente Unterstützung der Kunden bei Planung, Errichtung und/oder Anwendung stehen dabei im Vordergrund.

Übrigens: Diese Schulungen stehen allen Interessierten offen! Einfach unter http://www.dbaudio.com/de/support/training.html Workshop oder Seminar auswählen und anmelden. Wir wünschen schon einmal viel Erfolg!

Laauser & Vohl GmbH
Ulmer Straße 184
D-70188 Stuttgart


Tel.: +49 711 448 18 0
Fax: +49 711 448 18 30
E-Mail: CnlrZm95SmZra395b3gkaWVn@nospam


empty