Neue Ampetronic Induktionsschleifenverstärker

01.09.2021

Anknüpfend an den Erfolg der C5 und C7 Modellversionen komplettiert Ampetronic nun seine C-Serie mit den Modellen C10-1, C10-2 und C14-2. Zudem sind ab sofort alle Geräte der C-Serie einschließlich der Modelle C5 und C7 optional mit Dante erhältlich.

Mit diesen neuen Modellen bietet Ampetronic jetzt Produkteigenschaften wie intuitive Benutzeroberflächen, Mehrfachkonnektivität, einfache Installation und leistungsstarke Steuerungs- und Überwachungsfunktionen identisch in allen Leistungsklassen.

Dem Trend zu fortschreitender Vernetzung bei der Übertragung digitaler Audiosignale folgend gibt es alle Modelle der C-Serie auch ab sofort als Dante-Versionen. Dadurch lassen sich nun auch Induktionsschleifenanlagen in Dante-Netzwerke problemlos integrieren.

Das neue Flaggschiffmodell C14-2 ist besonders beeindruckend: Mit 14Arms / 48Vrms und präsentiert es sich damit als aktuell leistungsstärkster Induktionsschleifenverstärker am Markt. Die hohe Spannung des C14-2 ermöglicht es, größere Induktionsschleifen-Systeme mit nur einem Gerät zu betreiben, wo bisher zwei erforderlich waren.

Laauser & Vohl GmbH
Ulmer Straße 184
D-70188 Stuttgart


Tel.: +49 711 448 18 0
Fax: +49 711 448 18 30
E-Mail: egkbFh8JOhYbGw8JHwhUGRUX@nospam


empty